Alle Musikvideos im RFTOA Festival TV

Wir sind früh dran mit den ersten Bandbestätigungen für das Rock for Tolerance Open Air Festival 2020. Das liegt vor allem daran, dass uns so unheimlich viele sehr gute Bewerbungen in so kurzer Zeit erreicht haben. Einigen haben uns derart geflasht, dass wir sofort zugeschlagen haben. Unser Programm kann sich echt sehen lassen und ist jetzt schon sehr vielseitig aufgestellt. Und nicht vergessen, es sind noch 4 Slots frei! Seid gespannt was da noch kommt!

Macht euch einen Eindruck und schaut euch die vielen hammermäßigen Musikvideos an die unsere Bands produziert haben, um euch selbst einen Eindruck zu machen.

RFTOA2020 – Festival TV

Hier erfahrt ihr alles über die bisher bestätigten Bands:

ENGSTNeverland in AshesTYNA
SilencerSpitTrust in Random
Jungfrau männlich deluxe

Programm – Rock for Tolerance Open Air Festival 2020