Glasklar & Rock for Tolerance verschenken 100.000 Masken an Mündener Geschäfte

v.l.n.r. Marco Hepe (RFT), Christian Ernst (Glasklar), Robert Maaßen (RFT), Ingo Maaßen (RFT)

Am Donnerstag, den 19.11. werden die Firma Glasklar und der Rock for Tolerance e.V. 100.000 Mund-Nase-Masken KOSTENLOS an Hann. Mündener Geschäfte verteilt.

Die Masken wurden von der Firma Glasklar gesponsert. Die Übergabe und Verteilung der Masken beginnt um 16 Uhr auf dem Kirchplatz in Hann. Münden. Die Geschäfte sind nicht eingeweiht.

Mit dieser Aktion möchten die Firma und der Verein sowohl auf die Wichtigkeit der aktuellen Maßnahmen hinweisen, als auch ein Zeichen als Unterstützung für den lokalen Einzelhandel und Tourismus setzen.

Der Vorstand des Vereins, und die Geschäftsführung der Firma waren anwesend, um der Presse Rede und Antwort stehen. Die Verteilung der Masken an die Geschäfte wurde durch die Rock for Tolerance Crew durchgeführt.

Fotos von Philip Fuhrmann

Weitere Infos hier:
https://www.hna.de/lokales/hann-muenden/hann-muenden-ort60343/muendener-glas-und-gebaeudereinigung-spendet-100-000-masken-90104068.html