ENGST

Wir verkünden stolz, dass wir mit der Band ENGST einen Headliner gebucht haben, der perfekt in unser Konzept passt!

Die Band ENGST aus Berlin, war 2019 mit ihrem aktuellen Album “Flächenbrand” unterwegs und bietet einen unkonventionellen Mix aus deutschsprachiger Rockmusik, Pop- Elementen, harten Punkriffs und eingängigen Melodien. ENGST verstehen sich selbst als Sprachrohr der Menschen, die in unserer Gesellschaft hinten runter fallen, ohne sich dabei als großer Messias zu inszenieren. Aber auch Freundschaft, Liebe und die kleinen Geschichten des täglichen Lebens finden ein Zuhause in den Songs der Band. Absolutes Markenzeichen der Berliner ist ihre energiegeladene Liveperformance auf der Bühne. 

ENGST spielten 2019 eine fast vollständig ausverkaufte Deutschland-Tour mit 13 Clubkonzerten und 12 Festivals. Aufgrund der hohen Nachfrage an Tickets wurden bereits jetzt für das kommende Jahr zehn Zusatztermine angekündigt. Auch wird die Band wieder einige Festivals spielen, unter anderem am Samstag des Rock for Tolerance Open Airs.

ENGST auf Facebook: https://www.facebook.com/Engstmusik/
Website: https://www.arising-empire.com/artists/engst/

Programm – Rock for Tolerance Open Air Festival 2020