Erster RFT Jugendtag erfolgreich

Am 22. August fand nun der erste Rock for Tolerance Jugendtag statt und wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Die anfänglich etwas spärliche Anzahl von Online-Anmeldungen machte uns kurzzeitig Sorge. Allerdings kamen in den Tagen vor der Veranstaltung und auch am Veranstaltungstag selbst noch einige Anmeldungen dazu, sodass alle drei zur Verfügung stehenden Blöcke gut gefüllt werden konnten. Insgesamt konnten wir mehr als 100 Teilnehmer*innen registrieren.

Alle jugendlichen Teilnehmer*innen hielten sich an die Hygienebestimmungen. Weder Security noch vom Verein abgestellte Ordner*innen mussten einschreiten.

Fotos vom Rock for Tolerance Jugendtag

Wir danken hier nochmals herzlich allen die an dieser schönen, wenn auch corona-bedingt etwas seltsamen Veranstaltung mitgewirkt haben.

Alle Infos zum RFT Jugentag und auch die angewandten Hygieneverordnungen des Landkreises gibt es hier nachzulesen: Rock for Tolerance Jugendtag

Die Veranstaltung wurde gefördert vom Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen des Bundesprogramms
Demokratie leben!