Spenden jetzt auch direkt auf der Website möglich!

Jetzt kann man auch direkt auf unserer Website für den Verein und jede Menge sozial-integrativer Projekte spenden!

Wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach Spenden um sozial-integrative Projekte in Hann. Münden und Umgebung zu unterstützen. Damit ihr uns nun noch einfacher bei diesem Ziel unterstützen könnt, sind wir als gemeinnützige Organisation ab sofort auf betterplace.org vertreten.

Hier sammeln wir einerseits direkt Spenden für soziale Projekte, aber auch Spenden die für die Durchführung unserer Veranstaltung Rock for Tolerance Open Air Festival 2019 verwendet werden. Die Veranstaltung ist zurzeit die Haupteinnahmequelle für den Spendentopf! Alle Überschüsse, generiert aus Umsatzbeteiligung der Gastro und dem Verkauf von Merchandise, sowie die durch die „Wall of Love“ generierten Spenden, fließen dort hinein. Also, habt ihr einen Euro übrig und möchtet was Gutes tun, oder wollt ihr einfach ein cooles Sommer-Open-Air supporten? Hier geht’s zum Formular:

Du möchtest Spenden?

JETZT SPENDEN