Schallimmissionstestmessung

Was ist das für eine nervige Musik auf der Tanzwerder? Kann man das abstellen?

Das war Joseph Williams (der Sänger von Toto) mit “Never saw you coming”. Besonders gut geeignet für Soundchecks da sehr tief abgestimmt, druckvoll, transparent, mit Schwerpunkt auf der Stimme und trotzdem im Gesamtklang sehr natürlich ✌️

Wir haben nicht und hatten nie die Absicht jemanden mit unserer Veranstaltung zu ärgern oder zu stören (außer natürlich Nazis und andere Menschenfeinde). Deswegen nehmen wir sachlich vorgetragene Beschwerden ernst und arbeiten mit den lokalen Behörden und unseren Partner*innen eng zusammen, um für alle eine gemeinsame Lösung zu finden. Deswegen haben wir heute auf dem Tanzwerder einen Testaufbau mit Schallimmissionsmessung durchgeführt. Wir kennen nun die Lage und werden an Aufbau und Technik Optimierungen durchführen.

Danke @klar_und_deutlich_goettingen 💙

Rock for Tolerance Open Air Festival
30.06. / 01.07.2023 | Hann. Münden