Bolzplatz in den Wallanlagen

Foto v.l.n.r. Robert Maaßen (1. Vorsitzender RFT), Bürgermeister Harald Wegener, Marco Hepe (2. Vorsitzender RFT, Ingo Maaßen (Schriftführer RFT)

Gestern konnten wir wieder voller Freude einen Spenden-Scheck überreichen. Die Stadt Hann. Münden hat mit Hilfe mehrerer Unterstützender den Bolzplatz in den Wallanlagen erneuert.

Es wurde eine Drainage gelegt und im Anschluss eine hochwertige Schicht Oberflächenmaterials aufgetragen. Durch diese Vorgehensweise entsteht kein Problem mit Staunässe, was wiederum Frostschäden ausschließt. Dadurch verspricht man sich eine lange Bespielbarkeit. Die Firma Spanholtz Gartengestaltung & Landschaftsbau hat sich darüber hinaus dazu bereit erklärt, den Bolzplatz für eine gewisse Zeit ‚in Pflege‘ zu nehmen.

Unsere Spende fließt in die Anschaffung neuer Tore, die im Zuge der Erneuerung ebenfalls angeschafft wurden.

⚽ ⚽ Wir wünschen viel Spaß beim Kicken! ⚽ ⚽

Übersicht: geförderte Projekte