Brandhilfe


Foto v.l.n.r.:
Robert Maaßen (1. Vorsitzender, Rock for Tolerance e.V.), Nadine Wotapek, Christine Redding, Kevin Steffan, Marco Hepe (2. Vorsitzender Rock for Tolerance e.V.), Nicole Lindel (Finanzkommission, Rock for Tolerance e.V.)

Heute überreichten wir einen Spendenscheck an die Betroffenen des Brandes in der Veckerhäger Straße, für die wir direkt nach dem Brand einen Spendenaufruf gestartet hatten. Innerhalb kurzer Zeit kamen so 1800 EUR Spendengelder zusammen, die nach Abstimmung der Finanzkommission durch den allgemeinen Spendentopf auf 2500 EUR erhöht wurden.

Wir danken nochmals allen Spendern für ihre Hilfe! 

Wichtig: Wir haben zwei Spenden erhalten, zu denen uns keine Adresse vorliegt. Daher bitten wir die Personen die eine Spendenbescheinigung wünschen und keine erhalten haben mit uns in Kontakt zu treten. Dann wird das selbstverständlich noch erledigt! 

Übersicht: geförderte Projekte