Spendenaktion Brandhilfe 1120

+++ SPENDENAKTION +++
für die Betroffenen des Brandes in der Rosenstraße in Hann. Münden (November 2020)

Wir sammeln Spenden für die Betroffenen des Brandes in der Rosenstraße in Hann. Münden (November 2020). Auch kleine Spenden helfen! Hann. Münden hält zusammen!

Direkt auf Facebook spenden oder einen beliebigen Betrag direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

Kontoinhaber: Rock for Tolerance e.V.
Bank: Sparkasse Göttingen
IBAN: DE12 2605 0001 0165 1179 20
Verwendungszweck: BRANDHILFE1120, Dein Name + Postadresse

Bei Spenden per Überweisung BITTE VERWENDUNGSZWECK EINTRAGEN, damit wir die Spenden zweckgebunden verwenden können.

Für die Verwaltung von Sachspenden haben wir eine Whatsapp-Gruppe eingerichtet. Wenn ihr etwas anzubieten habt, tretet bitte dieser Gruppe bei:

Die Spendenbereitschaft ist enorm. Wir bitten darum von Anrufen abzusehen, weil es uns derzeit nicht möglich ist die vielen Anrufe anzunehmen oder zurück zu rufen. Bitte meldet euch stattdessen in der Whatsapp Gruppe!

Derzeit stehen wir in Kontakt zu allen Betroffenen und ermitteln die konkreten Bedarfe. Wir melden uns dann in der Whatsapp Gruppe wenn feststeht was konkret gebraucht wird. Wir bitten um Geduld.