„Das geheime Leben der Piraten“ an der Grundschule am Wall

Ingo Maaßen bei der Übergabe des Spendenschecks

Immer donnerstags ist im Ganztagsbereich der Grundschule am Wall „Projekttag“. 80 Kinder arbeiten in diesem Schuljahr an dem Musical „Das geheime Leben der Piraten“. Ein Teil der Kinder baut die Kulisse, ein anderer Teil spielt Theater und eine weitere Gruppe studiert die Lieder des Stücks ein.
Wir freuen uns, dieses schöne Projekt finanziell zu unterstützen. Von unserer Förderung wird das Aufführungsrecht für „Das geheime Leben der Piraten“ (nach dem Mindesterwerb von 2 Gesamtausgaben und 25 Textheften), sowie die Kosten für die Kulisse und die Kostüme finanziert.

Die Kinder auf dem Bild sind einige der Hauptdarsteller des Musicals. Außerdem Schulleiterin Frau Hinze (ganz rechts) kümmert sich um den Kulissenbau), daneben Frau Hofmann, die sich um den Chor des Musicals kümmert und Herr Gritzka (links), der sich um die Schauspieler kümmert.

Wir freuen uns auf ein tolles Stück und besonders, dass wir dazu beitragen konnten.

❤️ 🖤 💜 🧡 💛 💚

Übersicht: geförderte Projekte