AfD-Verbot! Jetzt!

Habt ihr schon einmal euren Angeordneten geschrieben und sie dazu aufgefordert sich aktiv für ein AfD-Verbot einzusetzen? Nein? Warum nicht? Mit unserem Tool könnt ihr das im Handumdrehen erledigen! Unser Webtool fragt Dich nach Deinem Namen und Deiner Adresse. Im Anschluss wählst Du dein Bundesland, dann Deinen Wahlkreis und schließlich Deine Abgeordnete oder Deinen Abgeordneten. Wir erstellen einen Brief, den Du ausdrucken und versenden kannst und auch einen Mail-Link, der eine vorbereitete Mail in deinem Mailprogramm öffnet. Du musst dann nur noch versenden!

➡️ Schreib jetzt an Deine Abgeordneten!

Aktuell für Niedersachsen, Hessen, NRW & Berlin (Stand 18.01.2024)


Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien, unabhängige Faktenchecker und auch der Verfassungsschutz haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen.

Ein aktuelles Rechtsgutachten des Deutschen Instituts für Menschenrechte kommt zu dem Schluss, dass die AfD die Kriterien für ein Verbot erfüllt.

Zudem wurde in der ZDF-Sendung “Die Anstalt” am 14. November 2023, ein realistisches Szenario der Machtergreifung durch die AfD dargestellt.

Es wird Zeit zu Handeln, bevor es zu spät ist!