Das war das RFTOA 2022

©Philip Fuh

Das Rock for Tolerance Open Air Festival 2022 liegt nun hinter uns. Das war ein echt dickes Ding.

Es war schwierig, es war anstrengend, wir hatten so einige Probleme zu lösen, wir hatten Ausfälle (2 Acoustic-Acts, Gastro Stände, Ausstellende, Kinderprogramm, Crew). Jetzt sind wir durch und durch im Arsch. Wir haben viel gelernt und werden einiges besser machen im nächsten Jahr. Wir wissen aber auch, dass wir einiges richtig gemacht haben in diesem Jahr 😎

Kohle wird gerade gezählt und die letzten Rechnungen beglichen. Wir lecken jetzt etwas unsere Wunden und dann geht’s los mit der Planung für nächstes Jahr.

❤️ Danke an die beste Crew!
Ihr habt alle Vollgas gegeben!
#crewlove

❤️ Danke an die Bands und Künstler*innen!
Das war ne echt starke Show!

❤️ Danke an die vielen Sponsoren, unsere tollen gewerblichen Partnerinnen und die vielen Möglichmacher*innen.

❤️ Danke an alle die unser Event besucht haben!

P.S.: das Foto zeigt unsere Crew, Bands und auch ein paar unserer lieben Besucher*innen, die sooo gerne mit auf das Foto wollten.