Rock for Tolerance Open Air Festival 2019

Viele Monate Arbeit liegen hinter dem Team des Rock for Tolerance e.V. und nun war es endlich soweit. Trotz des anfänglich besorgniserregenden Wetters, sind wir sehr zufrieden. Wieder konnten wir Rekorde brechen! Die Unterstützung, sowohl auf dem Fest als auch bei der Spendenakquise im Vorfeld war grandios! Aber nach dem Festival ist vor den Festival und wir steigen direkt in die Nachbereitung ein, um im nächsten Jahr wieder ein Schippe drauf zu legen.

Und wie immer möchten wir einigen Leuten sehr sehr herzlich danken! Ein dickes fettes Danke geht an ARFLOW-Event-Media-Systems und @Klar&Deutlich Klar&Deutlich Veranstaltungstechnik mit Pablo und Jannik für eine hammermäßige Technik, die Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH für die Bühne, die Feuerwehren Hann. Münden und Wilhelmshausen für Zelte und die tatkräftige Unterstützung, Party-Liner Events für die weitreichende Unterstützung im Gastro Bereich und darüber hinaus, die Merchcrew, die Stagehands, die gesamte Riege der Gastro auf dem Gelände, Tobias Roselieb für unzählig viel, die Toiletten-Leute (die viel zu selten erwähnt werden), alle Sponsoren, die zahlreichen Ausstellenden, alle Fotografen und Filmer, die verrückten Leute der Nachtwachen, Computer Centrum Münden für den Live Stream, die unheimlich liebe PSM-Security GmbH, die Behörden und unseren Bürgermeister für die wenigen Steine im Weg, die grandiosen Bands Jungfrau Männlich DeluxeSturdyPrinces of ProvincesSpit und Minuspol, die vielen Leute im Hintergrund die mit Rat in Tat zur Verfügung standen und natürlich euch!

Wir sagen DANKE und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Foto von Philip Fuh

Rock for Tolerance Open Air 2019

Fotos von Philip Fuh und Kirsten Scheffel