Rock for Tolerance fördert Homeschooling

Wir saßen nach Vorgesprächen am Donnerstagmittag unter Corona-Bedingungen bei der Stadtverwaltung als dem Träger unserer Mündener Grundschulen. Hintergrund des Treffens war ein Antrag aus einer Mündener Grundschule hinsichtlich der Ausstattung mit digitalen Endgeräten für das Homeschooling. Wir hatten den Antrag als Impuls aufgenommen und eine Bedarfsermittlung unter sämtlichen Mündener Grundschulen durchgeführt, um evtl. in Zusammenarbeit mit anderen Förderinstitutionen und Sponsoren, den aufgezeigten Bedarf bereitstellen zu können.

Unsere Initiative wurde von der Stadtverwaltung sehr positiv aufgenommen und weitgehende Zusammenarbeit bei der Aufgabenstellung wurde gegenseitig zugesagt.

Wir bleiben aktiv und hoffen zeitnah eine Gesamtzahl von 65 Tablets bereitstellen zu können.

💜💙💚💛🧡❤️

Euch gefällt was wir tun?
Unterstützt und mit einer kleinen Spende!

Jetzt spenden!

❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜