Update Spendenaktion #standwithukraine

Im Sinne der Transparenz, das nächste Update zu unserer aktuellen Spendenaktion: Trotz Panne und viel Schweiß und Arbeit, ist der Hilfskonvoi erfolgreich ins Ziel gekommen. Die Crew ist nun psychisch und physisch ziemlich im Eimer und braucht eine Pause. Das dickste Danke und unseren größten Respekt an das Team von Bunt statt braun Osterode e.V. IHR SEID HELD*INNEN!

Wie geht’s nun weiter? Wir sammeln weiter und sind auf der Suche nach neuen direkten Verwendungen. Viele von euch haben uns ihr Vertrauen ausgesprochen. Das ehrt uns sehr! Danke dafür. Es gibt viele Möglichkeiten zu spenden. Bei uns versickert keine Kohle in irgendwelchen bürokratischen Löchern. Daher werden wir weiterhin so transparent wie möglich sein.

Wir halten euch auf dem laufenden.