ENDLESS HORIZON

Rock for Tolerance Open Air Festival | 21./22. Juni 2024 | Hann. Münden

Female-Fronted Alternative-Rock aus Einbeck.

Endless Horizon meinen es ernst wenn sie sagen, dass sie die Bühne auseinander nehmen. Female-Fronted Alternative-Rock mit Metaleinflüssen beschreibt das Genre der Band mehr als nur gut. Eine starke Mischung aus Powervocals, Screams und harte, aber tanzbare Riffs & Beatd geben ihrem Gerne den Namen.

Die fünf Einbecker waren Sieger der Semifinale des Local Heroes 2023 und sind auch sonst auf den verschiedensten Bühnwn Deutschlands unterwegs. Ihr Motto lautet: Volle Kraft voraus. Keiner darf trocken nach Hause gehen. Schwitzen ist ein Must-Have auf jedem Konzert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Release ihrer Single „Sleepless“ hat die Band noch viel vor. Weitere Studioaufnahmen sind geplant, neue Songs und natürlich auch ihr Auftritt beim RFTOA 2024.

Instagram | Facebook | Website