RFT bei Hann. Münden Live 2019

Traditionell beginnen unsere große Offline-Werbemaßnahmen bei Hann. Münden Live, das in diesem Jahr am 15./16. Juni stattfand. Wir haben uns beim Fest einen Stand mit den netten Leuten von DenkmalKunst Kunstdenkmal (DKKD) geteilt. Wir konnten einige Shirts loswerden uns haben fleißig Plakate gehängt und Flyer verteilt. Auch das eine oder andere interessante Gespräch führen und neue Kooperationsmöglichkeiten generieren.

Außerdem haben wir mit zwei Tischen am traditionellen Bürgerfrühstück des Mündener Spendenparlaments teilgenommen. Mit dabei waren Vertreter*innen des Moschee Vereins.

Nicht vergessen! Bald ist es soweit:

RFT WARM UP Party
12.07.201, ab 19 Uhr
Tanzwerder, Hann. Münden

Rock for Tolerance Open Air Festival
13.07.2019, ab 13 Uhr

Tanzwerder, Hann. Münden