CHAOSBAY

30.06./01.07.2023 – Rock for Tolerance Open Air Festival 2023 – Hann. Münden

Prog, Djent, Core, Pop. CHAOSBAY halten die Metalwelt seit ihrem zweiten Album ASYLUM (2020) in Atem. Kaum eine andere Band verbindet virtuosen Prog-Metalcore mit radiotauglichen Hooks auf so einzigartige Weise. Jetzt stoßen sie erneut an die Grenzen des modernen Alternative Metal. Bekannt für ihre unermüdliche Arbeitsmoral, schafft die Band einmal mehr ein Meisterwerk zeitloser Metal-Komposition, das sowohl Headbangen als auch frenetisches Mitsingen garantiert. Super heavy Riffing und Screams treffen auf engelsgleiche Vocals und kraftvolle Melodien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schweren Riffs treffen auf hoffnungsvolle Melodien. Metal muss nicht immer für negative Themen und Konflikte stehen. Der Song “All this beauty can’t be real” soll verdeutlichen, wie schön es für alle Menschen sein kann, miteinander zu leben, wenn man einander zuhört, sich gegenseitig unterstützt und mehr Verständnis für sein Gegenüber aufbringt.

Instagram | Facebook | Website