KALAPI

30.06./01.07.2023 – Rock for Tolerance Open Air Festival 2023 – Hann. Münden

Melodische Punkrock-Hymnen mit deutschsprachigen, teilweise höchst eloquenten Texten, die gerne den Finger in gesellschaftliche Wunden legen, allerdings stets mit einem gewissen Augenzwinkern. Mitreißender Punkrock voller Hooklines und einer Rhythmus-Fraktion, die einen förmlich in Bewegung schubst. 

Laut, schnell und nach vorne präsentieren sie was sie vor Jahren als Kids schon bewegt hat – und was sie fest in den Herzen verankert haben. Sie zelebrieren Punkrock nicht nur als Musik, sondern wissentlich, das nicht alles Schwarz oder Weiß auf dieser Welt ist. Es geht um mehr als , “Schubladendenken”. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben einer klaren politischen Haltung vergessen sie aber nicht, dass es im Leben auch um Spaß und Party geht. Glücklich sein! Spätestens wenn man KALAPI einmal Live gesehen hat versteht man, dass es der Band um ein gelungenes miteinander zwischen Mensch, Musik, Party, Politik und einem für alle erfolgreichen Abend geht. Mit einem Lächeln nach der Show ins Bett gehen und mit einem dicken Kopf aufstehen und sich trotzdem auf das was kommt freuen. So und nicht anders haben es sich die vier auf die Fahnen geschrieben. 

Mit folgenden Szenegrößen haben sich KALAPI unter anderem die Bühnen geteilt
Dritte Wahl, Slime, The Adicts , Abstürzende Brieftauben, Normahl, Die Kassierer, Schandmaul, Knorkator uvm. 

Instagram | Facebook | Website